Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Nachhaltigkeitsbildung in der Lehrveranstaltung Ernährungsökologie. Eine Explorationsstudie
Autor
OriginalveröffentlichungHaushalt in Bildung & Forschung 6 (2017) 4, S. 47-62 ZDB
Dokument  (1.845 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2193-8806; 2196-1662; 21938806; 21961662
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Zur zielgruppenorientierten Weiterentwicklung der Lehrveranstaltung Ernährungsökologie wurde ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt konzipiert und durchgeführt. Ziel war die empirische Erhebung vom Zuwachs an relevantem, anwendungsorientiertem Fachwissen. Mittels ausgewählter Erhebungsinstrumente, eingesetzt in einer Prä- sowie Posttestung, wurde der Learning Outcome der Lehrveranstaltung analysiert. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am08.05.2020
QuellenangabeÜberall, Martina: Nachhaltigkeitsbildung in der Lehrveranstaltung Ernährungsökologie. Eine Explorationsstudie - In: Haushalt in Bildung & Forschung 6 (2017) 4, S. 47-62 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-191735 - DOI: 10.25656/01:19173; 10.3224/hibifo.v6i4.04
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen