Detailanzeige
| Titel |
Barbara Fornefeld (Hrsg.): Menschen mit Komplexer Behinderung. Selbstverständnis und Aufgabe der Behindertenpädagogik. München/Basel: Reinhardt 2008 (211 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Weber, Erik |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 |
| Dokument | Volltext (222 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Sonderpädagogik; Recht; Geschichte <Histor>; Soziologie; Interdisziplinarität; Terminologie; Mehrfachbehinderung; Betreuung; Sozial Benachteiligter |
| Teildisziplin | Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2009 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Barbara Fornefeld (Hrsg.): Menschen mit Komplexer Behinderung. Selbstverständnis und Aufgabe der Behindertenpädagogik. München/Basel: Reinhardt 2008 (211 S.; ISBN 978-3-497-01984-7; 24,90 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 05.06.2020 |
| Quellenangabe | Weber, Erik: Barbara Fornefeld (Hrsg.): Menschen mit Komplexer Behinderung. Selbstverständnis und Aufgabe der Behindertenpädagogik. München/Basel: Reinhardt 2008 (211 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-194655 - DOI: 10.25656/01:19465 |