Detailanzeige
| Titel |
Wilfried Schley (Hrsg.): Systemische Sonderpädagogik. Empirische Beiträge und reflexiv-kritische Perspektiven. Bern: Haupt 2008 (190 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Ackermann, Karl-Ernst |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 6 |
| Dokument | Volltext (239 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Sonderpädagogik; Wissenschaftstheorie; Forschung; Pädagogische Strömung; Systemtheorie; Interdisziplinarität; Aufsatzsammlung |
| Teildisziplin | Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2009 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Wilfried Schley (Hrsg.): Systemische Sonderpädagogik. Empirische Beiträge und reflexiv-kritische Perspektiven. Bern: Haupt 2008 (190 S.; ISBN 978-3-258-07154-1; 27,50 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 18.06.2020 |
| Quellenangabe | Ackermann, Karl-Ernst: Wilfried Schley (Hrsg.): Systemische Sonderpädagogik. Empirische Beiträge und reflexiv-kritische Perspektiven. Bern: Haupt 2008 (190 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-195436 - DOI: 10.25656/01:19543 |