Detailanzeige
Titel |
Detlef H. Rost: Interpretation und Bewertung pädagogisch-psychologischer Studien. Eine Einführung (2., überarbeitete und erweiterte Auflage). Weinheim: Beltz / UTB 2007 (301 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor |
Brohm, Michaela ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 4 ![]() |
Dokument | Volltext (210 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Erziehungswissenschaft; Empirische Forschung; Empirische Untersuchung; Forschung; Pädagogische Forschung; Psychologische Forschung; Methodik; Datenanalyse; Wissenschaftliches Arbeiten; Statistik; Beurteilung; Handbuch; Interpretation; Deutschland |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2008 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Detlef H. Rost: Interpretation und Bewertung pädagogisch-psychologischer Studien. Eine Einführung (2., überarbeitete und erweiterte Auflage). Weinheim: Beltz / UTB 2007 (301 S.; ISBN 978-3-8252-8306-3; 22,90 EUR) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2008 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 10.07.2020 |
Quellenangabe | Brohm, Michaela: Detlef H. Rost: Interpretation und Bewertung pädagogisch-psychologischer Studien. Eine Einführung (2., überarbeitete und erweiterte Auflage). Weinheim: Beltz / UTB 2007 (301 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196151 - DOI: 10.25656/01:19615 |