Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Letizia Gauck: Hochbegabte verhaltensauffällige Kinder. Eine empirische Untersuchung (Studien zur Hochbegabung; Bd. 2). Berlin: Lit 2007 (193 S.) [Rezension]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 6 ZDB
Dokument
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Kind; Hochbegabung; Schulkind; Verhaltensstörung; Soziale Integration; Schulleistung; Schule; Eltern; Lehrer; Stress; Bewertung; Kompetenz; Diagnostik; Intervention; Dissertation; Hochschulschrift
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Pädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Letizia Gauck: Hochbegabte verhaltensauffällige Kinder. Eine empirische Untersuchung (Studien zur Hochbegabung; Bd. 2). Berlin: Lit 2007 (193 S.; ISBN 978-3-8258-0505-0; 18,90 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2008
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am16.07.2020
Empfohlene ZitierungFickler-Stang, Ulrike: Letizia Gauck: Hochbegabte verhaltensauffällige Kinder. Eine empirische Untersuchung (Studien zur Hochbegabung; Bd. 2). Berlin: Lit 2007 (193 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196387
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)