Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Regis Malet: La Formation des Enseignants Comparée. Identité, Apprentissage et Exercice Professionnels en France et en Grande-Bretagne (Komparatistische Bibliothek, Comparative Studies Series, Bibliothéque d´Etudes Comparatives. Band/Vol. 17). Frankfurt/M.: Lang 2008 (259 S.) [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 6 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Lehrer; Ausbildung; Lehrerbildung; Schule; Beruf; Profession; Identität; Kooperation; Kollektiv; Staat; Bildungspolitik; Internationaler Vergleich; Großbritannien; Frankreich
TeildisziplinVergleichende Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Regis Malet: La Formation des Enseignants Comparée. Identité, Apprentissage et Exercice Professionnels en France et en Grande-Bretagne (Komparatistische Bibliothek, Comparative Studies Series, Bibliothéque d´Etudes Comparatives. Band/Vol. 17). Frankfurt/M.: Lang 2008 259 S.; ISBN 978-3-631-56695-4; 48,70 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2008
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am17.07.2020
Empfohlene ZitierungTeklay, Zebiba: Regis Malet: La Formation des Enseignants Comparée. Identité, Apprentissage et Exercice Professionnels en France et en Grande-Bretagne (Komparatistische Bibliothek, Comparative Studies Series, Bibliothéque d´Etudes Comparatives. Band/Vol. 17). Frankfurt/M.: Lang 2008 (259 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196418
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)