Detailanzeige
| Titel |
Greenspan, S.I.; Wieder, S. (2001): Mein Kind lernt anders. Ein Handbuch zur Begleitung förderbedürftiger Kinder. Düsseldorf: Walter (576 Seiten; Euro 39,90) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Unzner, Lothar |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 51 (2002) 6, S. 514-516 |
| Dokument | Volltext (354 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lernförderung; Kind; Therapie |
| Teildisziplin | Sonderpädagogik Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2002 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2002 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 |
| Quellenangabe | Unzner, Lothar: Greenspan, S.I.; Wieder, S. (2001): Mein Kind lernt anders. Ein Handbuch zur Begleitung förderbedürftiger Kinder. Düsseldorf: Walter (576 Seiten; Euro 39,90) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 51 (2002) 6, S. 514-516 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19650 - DOI: 10.25656/01:1965 |