Detailanzeige
| Titel | 
Philipp W. Jones / David Coleman: The United Nations and Education. Multilateralism. Development and Globalisation. London: Routledge 2005 (288 S.) [Rezension] | 
|---|---|
| Autor | Fuchs, Eckhardt  | 
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 1  | 
| Dokument | Volltext (216 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildung; Bildung für alle; Grundbildung; Bildungsarbeit; Leitbild; Bildungsstandards; Bildungspolitik; Recht auf Bildung; Bildungsdarlehen; Bildungsinformation; Kind; Bildungsprogramm; Geschichte <Histor>; Demokratisierung; Entwicklungshilfe; Internationale Beziehungen; Internationale Zusammenarbeit; Menschenrechte; Neoliberalismus; Rechtsanspruch; Weltgesellschaft; Finanzierung; Globalisierung; Internationalität; Bericht; Bildungsbericht; Ideal; Modernisierung; Internationale Konferenz; Internationale Organisation; Nichtregierungsorganisation; Vereinte Nationen; UNESCO <Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation>; UNICEF; Weltbank | 
| Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 1613-0677; 16130677 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2007 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Philipp W. Jones / David Coleman: The United Nations and Education. Multilateralism. Development and Globalisation. London: Routledge 2005 (288 S.; ISBN 0-415-33630-9; 117,50 EUR). | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 24.07.2020 | 
| Quellenangabe | Fuchs, Eckhardt: Philipp W. Jones / David Coleman: The United Nations and Education. Multilateralism. Development and Globalisation. London: Routledge 2005 (288 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196622 - DOI: 10.25656/01:19662 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    