Detailanzeige
| Titel |
Grissemann, H. (1990): Förderdiagnostik von Lernstörungen. Bern: Huber (203 Seiten) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Bülow-Faerber, Charlotte von |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 41 (1992) 8, S. 308-309 |
| Dokument | Volltext (1.189 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lernschwierigkeit; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Förderdiagnostik |
| Teildisziplin | Sonderpädagogik Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1992 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1992 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 |
| Quellenangabe | Bülow-Faerber, Charlotte von: Grissemann, H. (1990): Förderdiagnostik von Lernstörungen. Bern: Huber (203 Seiten) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 41 (1992) 8, S. 308-309 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19676 - DOI: 10.25656/01:1967 |