Detailanzeige
Titel |
Grissemann, H. (1990): Förderdiagnostik von Lernstörungen. Bern: Huber (203 Seiten) [Rezension] |
---|---|
Autor | Bülow-Faerber, Charlotte von |
Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 41 (1992) 8, S. 308-309 ![]() |
Dokument | Volltext (1.189 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lernschwierigkeit; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Förderdiagnostik |
Teildisziplin | Sonderpädagogik Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0032-7034; 00327034 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1992 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1992 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 |
Quellenangabe | Bülow-Faerber, Charlotte von: Grissemann, H. (1990): Förderdiagnostik von Lernstörungen. Bern: Huber (203 Seiten) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 41 (1992) 8, S. 308-309 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19676 - DOI: 10.25656/01:1967 |