Detailanzeige
| Titel |
Detlef Behrmann: Reflexives Bildungsmanagement. Pädagogische Perspektiven und managementtheoretische Implikationen einer strategischen und entwicklungsorientierten Gestaltung von Transformationsprozessen in Schule und Weiterbildung. Frankfurt a.M.: Peter Lang 2006 (455 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Fuhr, Thomas |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 2 |
| Dokument | Volltext (209 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungsorganisation; Bildungsmanagement; Schule; Sozioökonomische Lage; Ökonomisierung; Weiterbildung; Organisationsentwicklung; Modell; Bildungseinrichtung; Hochschulschrift; Deutschland |
| Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2007 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Detlef Behrmann: Reflexives Bildungsmanagement. Pädagogische Perspektiven und managementtheoretische Implikationen einer strategischen und entwicklungsorientierten Gestaltung von Transformationsprozessen in Schule und Weiterbildung. Frankfurt a.M.: Peter Lang 2006 (455 S.; ISBN 3-631-55214-9; 74,50 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 27.07.2020 |
| Quellenangabe | Fuhr, Thomas: Detlef Behrmann: Reflexives Bildungsmanagement. Pädagogische Perspektiven und managementtheoretische Implikationen einer strategischen und entwicklungsorientierten Gestaltung von Transformationsprozessen in Schule und Weiterbildung. Frankfurt a.M.: Peter Lang 2006 (455 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196718 - DOI: 10.25656/01:19671 |