Detailanzeige
| Titel |
S. Maxwell Hines (Hrsg.): Multicultural Science Education. Theory, Practice, and Promise (Second Printing) (Counterpoits, Studies in the Postmodern Theory of Education, Bd. 120). New York u.a.: Lang 2007 (217 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Parreira do Amaral, Marcelo |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 4 |
| Dokument | Volltext (243 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildung; Erziehung; Multikulturalität; Multikulturelle Erziehung; Chancengleichheit; Lehrpersonal; Lehrerbildung; Wissenschaft; Kapitalismus; Kritisches Denken; Naturwissenschaftliche Bildung; Afroamerikaner; Indigenes Volk; Ethnische Minderheit; Frauenbildung; Kultureller Unterschied; Ethnische Gruppe; Soziokulturelle Benachteiligung; Geschlechtsspezifik; Weltbild; Integration; Kultur; Vielfalt; Aufsatzsammlung; USA |
| Teildisziplin | Bildungssoziologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2007 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: S. Maxwell Hines (Hrsg.): Multicultural Science Education. Theory, Practice, and Promise (Second Printing) (Counterpoits, Studies in the Postmodern Theory of Education, Bd. 120). New York u.a.: Lang 2007 (217 S.; ISBN 978-0-8204-4540-3; 33,70 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 07.08.2020 |
| Quellenangabe | Parreira do Amaral, Marcelo: S. Maxwell Hines (Hrsg.): Multicultural Science Education. Theory, Practice, and Promise (Second Printing) (Counterpoits, Studies in the Postmodern Theory of Education, Bd. 120). New York u.a.: Lang 2007 (217 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-197099 - DOI: 10.25656/01:19709 |