Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Ludwig Duncker / Annette Scheunpflug / Klaudia Schultheis: Schulkindheit. Anthropologie des Lernens im Schulalter. Stuttgart: Kohlhammer 2004 (265 S.) [Rezension]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 5 ZDB
Dokument  (211 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Pädagogik; Schultheorie; Schule; Schulkind; Schulalter; Anthropologie; Kultur; Bildung; Bildungsprozess; Zeit; Schrift; Symbol; Methode; Lernen; Leiblichkeit
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Ludwig Duncker / Annette Scheunpflug / Klaudia Schultheis: Schulkindheit. Anthropologie des Lernens im Schulalter. Stuttgart: Kohlhammer 2004 (265 S.; ISBN 3-17-017412-6; 25,00 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am19.08.2020
QuellenangabeBeutel, Silvia-Iris: Ludwig Duncker / Annette Scheunpflug / Klaudia Schultheis: Schulkindheit. Anthropologie des Lernens im Schulalter. Stuttgart: Kohlhammer 2004 (265 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-197264 - DOI: 10.25656/01:19726
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)