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| Titel | 
Stefanie Hartz: Biographizität und Professionalität. Eine Fallstudie zur Bedeutung von Aneignungsprozessen in organisatorischen Modernisierungsstrategien. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2004 (399 S.) [Rezension] | 
|---|---|
| Autor | Bethmann, Nils | 
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 1  | 
| Dokument | Volltext (162 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Empirische Untersuchung; Fallstudie; Organisationstheorie; Organisationssoziologie; Organisation; Individuum; Arbeitsorganisation; Gruppenarbeit; Mitgliedschaft; Mitglied; Unternehmen; Betrieb; Personal; Interaktion; Produktion; Biografie; Professionalität; Innovation; Hochschulschrift | 
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Bildungssoziologie | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 1613-0677; 16130677 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2005 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Stefanie Hartz: Biographizität und Professionalität. Eine Fallstudie zur Bedeutung von Aneignungsprozessen in organisatorischen Modernisierungsstrategien. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2004 (399 S.; ISBN 3-8100-4073-8; 29,90 EUR). | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2005 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 18.09.2020 | 
| Quellenangabe | Bethmann, Nils: Stefanie Hartz: Biographizität und Professionalität. Eine Fallstudie zur Bedeutung von Aneignungsprozessen in organisatorischen Modernisierungsstrategien. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2004 (399 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-198493 - DOI: 10.25656/01:19849 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    