Detailanzeige
Titel |
Corinna Schütz: Leistungsbezogenes Denken hochbegabter Jugendlicher. "Die Schule mach' ich doch mit links". Münster: Waxmann 2004 (240 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor |
Perleth, Christoph ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 2 ![]() |
Dokument | Volltext (216 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogische Psychologie; Hochbegabung; Leistungsfähigkeit; Schule; Schüler; Schulleistung; Leistungsmotivation; Jugendpsychologie; Empirische Untersuchung; Vergleichsuntersuchung |
Teildisziplin | Schulpädagogik Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2005 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Corinna Schütz: Leistungsbezogenes Denken hochbegabter Jugendlicher. "Die Schule mach' ich doch mit links". Münster: Waxmann 2004 (240 S.; ISBN 3-8309-1355-9; 25,50 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2005 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 24.09.2020 |
Quellenangabe | Perleth, Christoph: Corinna Schütz: Leistungsbezogenes Denken hochbegabter Jugendlicher. "Die Schule mach' ich doch mit links". Münster: Waxmann 2004 (240 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-198676 - DOI: 10.25656/01:19867 |