Detailanzeige
Titel |
Hilbert Meyer: Was ist guter Unterricht? Berlin: Cornelsen Verlag Scriptor 2004 (192 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor |
Reh, Sabine ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 3 ![]() |
Dokument | Volltext (216 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Kommunikation; Lehrer; Schüler; Lernen; Lernprozess; Lernerfolg; Didaktik; Unterricht; Unterrichtsforschung; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsanalyse; Unterrichtserfolg; Qualität; Lernkompetenz; Deutschland |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2005 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Hilbert Meyer: Was ist guter Unterricht? Berlin: Cornelsen Verlag Scriptor 2004 (192 S.; ISBN 3-589-22047-3; 12,95 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2005 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 28.09.2020 |
Quellenangabe | Reh, Sabine: Hilbert Meyer: Was ist guter Unterricht? Berlin: Cornelsen Verlag Scriptor 2004 (192 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-198788 - DOI: 10.25656/01:19878 |