Detailanzeige
| Titel |
Deutsches Institut für Erwachsenenbildung (Hrsg.): Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung. Beteiligung und Motivation. Bielefeld: W. Bertelsmann, Heft 3 / 2004 (96 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Thiele, Andrea |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 4 |
| Dokument | Volltext (208 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Empirische Forschung; Forschung; Bildungsbeteiligung; Gesellschaft; Soziales Milieu; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Schulabschluss; Selbstgesteuertes Lernen; Qualifizierung; Berufsabschluss; Weiterbildung; Teilnehmer; Frauenbildung; Entwicklung; Bevölkerung; Aufsatzsammlung; Deutschland |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Erwachsenenbildung / Weiterbildung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2005 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Deutsches Institut für Erwachsenenbildung (Hrsg.): Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung. Beteiligung und Motivation. Bielefeld: W. Bertelsmann, Heft 3 / 2004 (96 S.; ISBN 3-7639-1891-4; 9,90 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2005 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.10.2020 |
| Quellenangabe | Thiele, Andrea: Deutsches Institut für Erwachsenenbildung (Hrsg.): Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung. Beteiligung und Motivation. Bielefeld: W. Bertelsmann, Heft 3 / 2004 (96 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-198851 - DOI: 10.25656/01:19885 |