Detailanzeige
Titel |
Nicole Hoffmann / Birgit Kalter (Hrsg.): Brückenschläge. Das Verhältnis von Theorie und Praxis in pädagogischen Studiengängen. Münster: LIT Verlag 2003 (213 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Hoffmann, Andreas |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 3 ![]() |
Dokument | Volltext (221 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Studium; Theorie-Praxis-Beziehung; Theorie; Praxis; Philosophie; Ethik; Forschung; Diskurs; Wissenschaft; Erzählung; Erkenntnis; Handlung; Praktikum; Werkstatt; Werkstattarbeit |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2004 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Nicole Hoffmann / Birgit Kalter (Hrsg.): Brückenschläge. Das Verhältnis von Theorie und Praxis in pädagogischen Studiengängen. Münster: LIT Verlag 2003 (213 Seiten; ISBN 3-8258-7224-6; 17,90 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2004 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 13.11.2020 |
Quellenangabe | Hoffmann, Andreas: Nicole Hoffmann / Birgit Kalter (Hrsg.): Brückenschläge. Das Verhältnis von Theorie und Praxis in pädagogischen Studiengängen. Münster: LIT Verlag 2003 (213 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199490 - DOI: 10.25656/01:19949 |