Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Peter Ninnes / Sonia Mehta (Hrsg.): Re-Imagining Comparative Education. Postfoundational Ideas and Applications for Critical Times. New York & London: RoutledgeFalmer 2004 (288+ xiii S.) [Rezension]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 4 ZDB
Dokument
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Pädagogik; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Postmoderne; Postkolonialismus; Poststrukturalismus; Gender; Erwachsenenbildung; Macht; Sprache; Kultur; Wissen; Internationalisierung; Diskurs; Diskursanalyse
TeildisziplinVergleichende Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Peter Ninnes / Sonia Mehta (Hrsg.): Re-Imagining Comparative Education. Postfoundational Ideas and Applications for Critical Times. New York & London: RoutledgeFalmer 2004 (288+ xiii S.; ISBN 0-415-94817-7; 95,00 US-$).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2004
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am18.11.2020
Empfohlene ZitierungAllemann-Ghionda, Cristina: Peter Ninnes / Sonia Mehta (Hrsg.): Re-Imagining Comparative Education. Postfoundational Ideas and Applications for Critical Times. New York & London: RoutledgeFalmer 2004 (288+ xiii S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199657
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)