Detailanzeige
| Titel | 
Heinrich, E.-M. (1994): Verstehen und Intervenieren. Psychoanalytische Methode und genetische Psychologie. Piagets in einem Arbeitsfeld Psychoanalytischer Pädagogik. Heidelberg: Asanger (202 Seiten; DM 44,-) [Rezension] | 
|---|---|
| Autor | Müller, Peter W. | 
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 44 (1995) 4, S. 144  | 
| Dokument | Volltext (796 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Psychoanalyse; Psychologie; Psychoanalytische Pädagogik | 
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 0032-7034; 00327034 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 1995 | 
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1995 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 16.04.2010 | 
| Quellenangabe | Müller, Peter W.: Heinrich, E.-M. (1994): Verstehen und Intervenieren. Psychoanalytische Methode und genetische Psychologie. Piagets in einem Arbeitsfeld Psychoanalytischer Pädagogik. Heidelberg: Asanger (202 Seiten; DM 44,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 44 (1995) 4, S. 144 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19976 - DOI: 10.25656/01:1997 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    