details
Title |
Jacqueline Tupaika: Schulversagen als komplexes Phänomen. Ein Beitrag zur Theorieentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2003 (338 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Sauer, Dorothea |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 5 |
Document | full text (209 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Schule; Schüler; Schulversagen; Leistung; Leistungsfähigkeit; Leistungsentwicklung; Leistungsversagen; Sozialisation; Bedürfnis; Bedürfnisbefriedigung; Individualpsychologie; Theorie; Modell |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Educational Psychology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2004 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Jacqueline Tupaika: Schulversagen als komplexes Phänomen. Ein Beitrag zur Theorieentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2003 (338 S.; ISBN 3-7815-1285-1; 29,80 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2004 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 21.12.2020 |
Citation | Sauer, Dorothea: Jacqueline Tupaika: Schulversagen als komplexes Phänomen. Ein Beitrag zur Theorieentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2003 (338 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199755 - DOI: 10.25656/01:19975 |