Detailanzeige
| Titel |
Hans Jürgen Apel/Michael Knoll: Aus Projekten lernen. Grundlegungen und Anregungen. München: Oldenbourg 2001 (208 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Walter, Paul |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 1 (2002) 1 |
| Dokument | Volltext (199 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schule; Unterricht; Lernen; Didaktik; Projekt; Projektlernen; Projektmethode |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2002 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Hans Jürgen Apel/Michael Knoll: Aus Projekten lernen. Grundlegungen und Anregungen. München: Oldenbourg 2001 (208 Seiten; ISBN 3-486-03505-3). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2002 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 15.01.2021 |
| Quellenangabe | Walter, Paul: Hans Jürgen Apel/Michael Knoll: Aus Projekten lernen. Grundlegungen und Anregungen. München: Oldenbourg 2001 (208 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 1 (2002) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-200316 - DOI: 10.25656/01:20031 |