Detailanzeige
| Titel |
Thomas Coelen: Kommunale Jugendbildung. Raumbezogene Identitätsbildung zwischen Schule und Jugendarbeit. Frankfurt/M. u.a.: Peter Lang 2002 (313 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Deinet, Ulrich |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 1 (2002) 5 |
| Dokument | Volltext (200 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Jugendarbeit; Jugendhilfe; Außerschulische Jugendbildung; Außerschulische Einrichtung; Kommunale Jugendhilfe; Schule; Sozialraum; Identität; Identitätsbildung; Bildungstheorie; Gesellschaftstheorie |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Sozialpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2002 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Thomas Coelen: Kommunale Jugendbildung. Raumbezogene Identitätsbildung zwischen Schule und Jugendarbeit. Frankfurt/M. u.a.: Peter Lang 2002 (313 S.; ISBN 3-631-38711-3). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2002 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 27.01.2021 |
| Quellenangabe | Deinet, Ulrich: Thomas Coelen: Kommunale Jugendbildung. Raumbezogene Identitätsbildung zwischen Schule und Jugendarbeit. Frankfurt/M. u.a.: Peter Lang 2002 (313 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 1 (2002) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-200636 - DOI: 10.25656/01:20063 |