Detailanzeige
| Titel |
Carsten Bünger / Peter Euler / Andreas Gruschka / Ludwig A. Pongratz (Hrsg.): Heydorn lesen! Herausforderungen kritischer Bildungstheorie. Paderborn: Schöningh 2009 (238 S.) |
|---|---|
| Autor |
Thompson, Christiane |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 6 |
| Dokument | Volltext (241 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungsgeschichte; Bildungstheorie; Kritische Pädagogik; Bildungsreform; Kritische Didaktik; Geschichte <Histor>; 20. Jahrhundert; Heydorn, Heinz-Joachim; Aufsatzsammlung; Deutschland |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2009 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Carsten Bünger / Peter Euler / Andreas Gruschka / Ludwig A. Pongratz (Hrsg.): Heydorn lesen! Herausforderungen kritischer Bildungstheorie. Paderborn: Schöningh 2009 (238 S.; ISBN 978-3-506-76768-4; 29,90 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 17.06.2020 |
| Quellenangabe | Thompson, Christiane: Carsten Bünger / Peter Euler / Andreas Gruschka / Ludwig A. Pongratz (Hrsg.): Heydorn lesen! Herausforderungen kritischer Bildungstheorie. Paderborn: Schöningh 2009 (238 S.) - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-201025 - DOI: 10.25656/01:20102 |