Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Carsten Bünger / Peter Euler / Andreas Gruschka / Ludwig A. Pongratz (Hrsg.): Heydorn lesen! Herausforderungen kritischer Bildungstheorie. Paderborn: Schöningh 2009 (238 S.)
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 6 ZDB
Dokument
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Bildungsgeschichte; Bildungstheorie; Kritische Pädagogik; Bildungsreform; Kritische Didaktik; Geschichte <Histor>; 20. Jahrhundert; Heydorn, Heinz-Joachim; Aufsatzsammlung; Deutschland
TeildisziplinHistorische Bildungsforschung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Carsten Bünger / Peter Euler / Andreas Gruschka / Ludwig A. Pongratz (Hrsg.): Heydorn lesen! Herausforderungen kritischer Bildungstheorie. Paderborn: Schöningh 2009 (238 S.; ISBN 978-3-506-76768-4; 29,90 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am17.06.2020
Empfohlene ZitierungThompson, Christiane: Carsten Bünger / Peter Euler / Andreas Gruschka / Ludwig A. Pongratz (Hrsg.): Heydorn lesen! Herausforderungen kritischer Bildungstheorie. Paderborn: Schöningh 2009 (238 S.) - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-201025
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)