Detailanzeige
Titel |
Ewald Kiel (Hrsg.): Inklusion im Sekundarbereich. Reihe: Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 2. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (165 S) […] [Sammelrezension] |
---|---|
Autor | Sturm, Tanja |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 1 |
Dokument | Volltext (228 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Sammelrezension; Pädagogik; Sonderpädagogik; Schule; Behinderung; Inklusion; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Unterricht; Unterrichtsgestaltung; Fachunterricht; Fachdidaktik; Schulsystem; Bildungspolitik; Internationaler Vergleich; Forschungsstand |
Teildisziplin | Sonderpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: 1. Ewald Kiel (Hrsg.): Reihe: Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 2. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (165 S.; ISBN 978-3-17-026385-7; 27,99 EUR); 2. Gottfried Biewer / Eva Theresa Böhm / Sandra Schütz (Hrsg.): Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (178 S.; ISBN 978-3-17-029727-2; 27,00 EUR); 3. Judith Riegert / Oliver Musenberg (Hrsg.): Inklusiver Fachunterricht in der Sekundarstufe. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (456 S.; ISBN 978-3-17-025203-5; 59,99 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 09.10.2020 |
Quellenangabe | Sturm, Tanja: Ewald Kiel (Hrsg.): Inklusion im Sekundarbereich. Reihe: Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 2. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (165 S) […] [Sammelrezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-202414 - DOI: 10.25656/01:20241 |