Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Ewald Kiel (Hrsg.): Inklusion im Sekundarbereich. Reihe: Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 2. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (165 S) […] [Sammelrezension]
Autor GND-ID ORCID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 1 ZDB
Dokument
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Sammelrezension; Pädagogik; Sonderpädagogik; Schule; Behinderung; Inklusion; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Unterricht; Unterrichtsgestaltung; Fachunterricht; Fachdidaktik; Schulsystem; Bildungspolitik; Internationaler Vergleich; Forschungsstand
TeildisziplinSonderpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: 1. Ewald Kiel (Hrsg.): Reihe: Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 2. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (165 S.; ISBN 978-3-17-026385-7; 27,99 EUR); 2. Gottfried Biewer / Eva Theresa Böhm / Sandra Schütz (Hrsg.): Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (178 S.; ISBN 978-3-17-029727-2; 27,00 EUR); 3. Judith Riegert / Oliver Musenberg (Hrsg.): Inklusiver Fachunterricht in der Sekundarstufe. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (456 S.; ISBN 978-3-17-025203-5; 59,99 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am09.10.2020
Empfohlene ZitierungSturm, Tanja: Ewald Kiel (Hrsg.): Inklusion im Sekundarbereich. Reihe: Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 2. Stuttgart: Kohlhammer 2015 (165 S) […] [Sammelrezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-202414
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)