Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-203184
DOI: 10.25656/01:20318; 10.24452/sjer.41.2.1
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-203184
DOI: 10.25656/01:20318; 10.24452/sjer.41.2.1
| Titel | 
Editorial. Disparités et dispersions constitutives de la mouvance de l’Éducation nouvelle | 
|---|---|
| Autoren | Hofstetter, Rita  ; 
Mole, Frédéric | 
| Originalveröffentlichung | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 41 (2019) 2, S. 263-277  | 
| Dokument | Volltext (168 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes |  | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsforschung; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Einführung | 
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 2624-8492; 26248492 | 
| Sprache | Französisch | 
| Erscheinungsjahr | 2019 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften Jahr: 2019 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 13.07.2020 | 
| Quellenangabe | Hofstetter, Rita; Mole, Frédéric: Editorial. Disparités et dispersions constitutives de la mouvance de l’Éducation nouvelle - In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 41 (2019) 2, S. 263-277 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-203184 - DOI: 10.25656/01:20318; 10.24452/sjer.41.2.1 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    