Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-206986
DOI: 10.25656/01:20698
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-206986
DOI: 10.25656/01:20698
| Titel |
HTML und CSS |
|---|---|
| Autor | Maier, Thomas |
| Originalveröffentlichung | Graz : css4 2019, 175 S. |
| veraltete Version von: | HTML & CSS |
| Dokument | Volltext (27.551 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Unterrichtsplanung; Informatikunterricht; Allgemeine Didaktik; HTML; Übung; Arbeitsblatt; Web-Design; Elektronische Datenverarbeitung; Informatik; Lernprozess; Blended Learning; Lernplattform; Unterrichtsmaterial; Open Educational Resources |
| Teildisziplin | Medienpädagogik Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer |
| Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2019 |
| Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 22.09.2020 |
| Quellenangabe | Maier, Thomas: HTML und CSS. Graz : css4 2019, 175 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-206986 - DOI: 10.25656/01:20698 |