Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-206996
DOI: 10.25656/01:20699
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-206996
DOI: 10.25656/01:20699
| Titel | 
JavaScript | 
|---|---|
| Autor | Maier, Thomas | 
| Originalveröffentlichung | Graz : css4 2019, 187 S. | 
| Dokument | Volltext (4.209 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes |  | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Unterrichtsplanung; JAVA <Programmiersprache>; Informatikunterricht; Allgemeine Didaktik; Arbeitsblatt; Übung; Programmiersprache; Lernprozess; Blended Learning; Lernplattform; Unterrichtsmaterial; Informatik; Open Educational Resources | 
| Teildisziplin | Medienpädagogik Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer | 
| Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2019 | 
| Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 22.09.2020 | 
| Quellenangabe | Maier, Thomas: JavaScript. Graz : css4 2019, 187 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-206996 - DOI: 10.25656/01:20699 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    