Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Bericht zum Symposium "Gute künstlerische Ausbildung?". Hürden, Instrumente und Evaluationsergebnisse in der Diskussion zwischen Musikhochschule und Universität
ParalleltitelReport on the symposium "Good professional education in music?". Hurdles, instruments, and evaluation results in the discussion between the academy of music and the university
Autoren GND-ID; GND-ID
OriginalveröffentlichungWeidner, Verena [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Münster ; New York : Waxmann 2019, S. 297-299. - (Musikpädagogische Forschung; 40)
Dokument
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Ausbildung; Universität; Musikhochschule; Künstler; Symposium; Bericht
TeildisziplinFachdidaktik/musisch-künstlerische Fächer
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-8309-4048-7; 978-3-8309-9048-2
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am24.09.2020
Empfohlene ZitierungBunte, Nicola; Welte, Andrea: Bericht zum Symposium "Gute künstlerische Ausbildung?". Hürden, Instrumente und Evaluationsergebnisse in der Diskussion zwischen Musikhochschule und Universität - In: Weidner, Verena [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Münster ; New York : Waxmann 2019, S. 297-299. - (Musikpädagogische Forschung; 40) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207197
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)