Detailanzeige
Titel |
Anna Laros / Thomas Fuhr / Edward W. Taylor (Hrsg.): Transformative Learning meets Bildung. An International Exchange. Rotterdam: Sense Publishers 2017 (416 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor |
Yacek, Douglas ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 5 ![]() |
Dokument | Volltext (217 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildung; Erwachsenenbildung; Bildungstheorie; Bildungsprozess; Bildungsforschung; Bildungsbegriff; Lernen; Lernbegriff; Lernprozess; Transformation; Erwachsener; Empirische Forschung; Aufsatzsammlung |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Anna Laros / Thomas Fuhr / Edward W. Taylor (Hrsg.): Transformative Learning meets Bildung. An International Exchange. Rotterdam: Sense Publishers 2017 (416 S.; ISBN 978-94-6300-795-5; 54,00 USD). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 29.10.2020 |
Quellenangabe | Yacek, Douglas: Anna Laros / Thomas Fuhr / Edward W. Taylor (Hrsg.): Transformative Learning meets Bildung. An International Exchange. Rotterdam: Sense Publishers 2017 (416 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-208692 - DOI: 10.25656/01:20869 |