Detailanzeige
Titel |
Sebastian Barsch / Nina Glutsch / Mona Massumi (Hrsg.): Diversity in der LehrerInnenbildung. Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis. Münster / New York: Waxmann 2017 (344 S.) [Rezension] |
---|---|
Autoren |
Wojciechowicz, Anna Aleksandra ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 6 ![]() |
Dokument | Volltext (220 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lehrer; Lehrerbildung; Lehrerausbildung; Lehramt; Studium; Schule; Vielfalt; Heterogenität; Forschung; Praxis; Internationalisierung; Internationaler Vergleich |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Sebastian Barsch / Nina Glutsch / Mona Massumi (Hrsg.): Diversity in der LehrerInnenbildung. Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis. Münster / New York: Waxmann 2017 (344 S.; ISBN 978-3-8309-3444-8; 29,90 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 30.10.2020 |
Quellenangabe | Wojciechowicz, Anna Aleksandra; Heidrich, Lydia: Sebastian Barsch / Nina Glutsch / Mona Massumi (Hrsg.): Diversity in der LehrerInnenbildung. Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis. Münster / New York: Waxmann 2017 (344 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-208772 - DOI: 10.25656/01:20877 |