Detailanzeige
| Titel | 
Daniel Goldmann: Programmatik und Praxis der Schulentwicklung. Rekonstruktionen zu einem konstitutiven Spanungsverhältnis. Wiesbaden: Springer VS 2017 (344 S.) [Rezension] | 
|---|---|
| Autor | Schmerbauch, Andrea | 
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 6  | 
| Dokument | Volltext (213 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schule; Schulforschung; Schulentwicklung; Forschung; Theorie; Definition; Praxis; Lehrer; Anforderung; Planung; Empirische Untersuchung | 
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 1613-0677; 16130677 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2017 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Daniel Goldmann: Programmatik und Praxis der Schulentwicklung. Rekonstruktionen zu einem konstitutiven Spanungsverhältnis. Wiesbaden: Springer VS 2017 (344 S.; ISBN 978-3-658-15778-4; 49,99 EUR). | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 30.10.2020 | 
| Quellenangabe | Schmerbauch, Andrea: Daniel Goldmann: Programmatik und Praxis der Schulentwicklung. Rekonstruktionen zu einem konstitutiven Spanungsverhältnis. Wiesbaden: Springer VS 2017 (344 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-208798 - DOI: 10.25656/01:20879 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    