Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-209272
DOI: 10.25656/01:20927; 10.35468/5015-Kap3-4
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-209272
DOI: 10.25656/01:20927; 10.35468/5015-Kap3-4
Titel |
Die Bedeutung der schulischen Bedingungen |
---|---|
Autor | Thomas, Bernd |
Originalveröffentlichung | Tänzer, Sandra [Hrsg.]; Lauterbach, Roland [Hrsg.]: Sachunterricht begründet planen. Bedingungen, Entscheidungen, Modelle. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2010, S. 77-83 |
Dokument | Volltext (276 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Sachunterricht; Primarbereich; Grundschule; Materielle Bedingungen; Schulraum; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Lernort; Voraussetzung; Deutschland |
Teildisziplin | Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-1730-1; 978-3-7815-5015-5; 9783781517301; 9783781550155 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2010 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 27.10.2020 |
Quellenangabe | Thomas, Bernd: Die Bedeutung der schulischen Bedingungen - In: Tänzer, Sandra [Hrsg.]; Lauterbach, Roland [Hrsg.]: Sachunterricht begründet planen. Bedingungen, Entscheidungen, Modelle. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2010, S. 77-83 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-209272 - DOI: 10.25656/01:20927; 10.35468/5015-Kap3-4 |