Detailanzeige
Titel |
Wirksame Schreibförderung. Metaanalytische Befunde im Überblick |
---|---|
Autor | Philipp, Maik |
Originalveröffentlichung | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 17 (2012) 33, S. 59-73 |
Dokument | Volltext (409 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Metaanalyse; Förderung; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Schreiben; Schreibforschung; Forschungsstand; Strategie; Deutschland |
Teildisziplin | Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2012 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 06.01.2021 |
Quellenangabe | Philipp, Maik: Wirksame Schreibförderung. Metaanalytische Befunde im Überblick - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 17 (2012) 33, S. 59-73 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-211915 - DOI: 10.25656/01:21191 |