Detailanzeige
| Titel |
Wirksame Schreibförderung. Metaanalytische Befunde im Überblick |
|---|---|
| Autor |
Philipp, Maik |
| Originalveröffentlichung | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 17 (2012) 33, S. 59-73 |
| Dokument | Volltext (409 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Metaanalyse; Förderung; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Schreiben; Schreibforschung; Forschungsstand; Strategie; Deutschland |
| Teildisziplin | Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2012 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2012 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 06.01.2021 |
| Quellenangabe | Philipp, Maik: Wirksame Schreibförderung. Metaanalytische Befunde im Überblick - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 17 (2012) 33, S. 59-73 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-211915 - DOI: 10.25656/01:21191 |