Detailanzeige
| Titel |
Paradoxien des Literaturunterrichts. Zu Clemens Kammlers "Kryptische Selbstkritik" |
|---|---|
| Autor |
Wintersteiner, Werner |
| Originalveröffentlichung | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 17 (2012) 32, S. 20-21 |
| Dokument | Volltext (330 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Literaturarbeit; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Dilemma; Kompetenzorientierung; Kommentar |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2012 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2012 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 11.01.2021 |
| Quellenangabe | Wintersteiner, Werner: Paradoxien des Literaturunterrichts. Zu Clemens Kammlers "Kryptische Selbstkritik" - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 17 (2012) 32, S. 20-21 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-212785 - DOI: 10.25656/01:21278 |