Detailanzeige
| Titel |
Statt einer Re-Replik – die vielen konsenten Punkte unerwähnt, aber sozusagen ein paar Kirschtomätchen nachgereicht |
|---|---|
| Autoren |
Naumann, Carl Ludwig |
| Originalveröffentlichung | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 15 (2010) 28, S. 31-32 |
| Dokument | Volltext (2.409 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Replik; Normierung; Bildungsstandards; Deutsch; Deutschunterricht; Primarbereich; Rechtschreibung; Rechtschreibunterricht; Rechtschreibdiagnostik; Item; Itemanalyse; Forschungsstand; Hamburger Schreibprobe |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2010 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2010 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 15.03.2021 |
| Quellenangabe | Naumann, Carl Ludwig; Herné, Karl-Ludwig: Statt einer Re-Replik – die vielen konsenten Punkte unerwähnt, aber sozusagen ein paar Kirschtomätchen nachgereicht - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 15 (2010) 28, S. 31-32 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-213336 - DOI: 10.25656/01:21333 |