Detailanzeige
| Titel | 
Malte Brinkmann / Marc Fabian Buck / Severin Sales Rödel: Pädagogik - Phänomenologie. Verhältnisbestimmungen und Herausforderungen. Wiesbaden: Springer VS 2017 (482 S.) [Rezension] | 
|---|---|
| Autor | Laner, Iris  | 
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 1  | 
| Dokument | Volltext (235 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Phänomenologie; Philosophie; Methode; Subjekt <Phil>; Welt; Erfahrung; Lernen; Praxis; Leiblichkeit | 
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Bildungs- und Erziehungsphilosophie | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 1613-0677; 16130677 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2018 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Malte Brinkmann / Marc Fabian Buck / Severin Sales Rödel: Pädagogik - Phänomenologie. Verhältnisbestimmungen und Herausforderungen. Wiesbaden: Springer VS 2017 (482 S.; ISBN 978-3-658-15742-5; 59,99 EUR). | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 12.02.2021 | 
| Quellenangabe | Laner, Iris: Malte Brinkmann / Marc Fabian Buck / Severin Sales Rödel: Pädagogik - Phänomenologie. Verhältnisbestimmungen und Herausforderungen. Wiesbaden: Springer VS 2017 (482 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-214478 - DOI: 10.25656/01:21447 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    