Detailanzeige
Titel |
Malte Brinkmann / Marc Fabian Buck / Severin Sales Rödel: Pädagogik - Phänomenologie. Verhältnisbestimmungen und Herausforderungen. Wiesbaden: Springer VS 2017 (482 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Laner, Iris |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 1 |
Dokument | Volltext (235 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Phänomenologie; Philosophie; Methode; Subjekt <Phil>; Welt; Erfahrung; Lernen; Praxis; Leiblichkeit |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Malte Brinkmann / Marc Fabian Buck / Severin Sales Rödel: Pädagogik - Phänomenologie. Verhältnisbestimmungen und Herausforderungen. Wiesbaden: Springer VS 2017 (482 S.; ISBN 978-3-658-15742-5; 59,99 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 12.02.2021 |
Quellenangabe | Laner, Iris: Malte Brinkmann / Marc Fabian Buck / Severin Sales Rödel: Pädagogik - Phänomenologie. Verhältnisbestimmungen und Herausforderungen. Wiesbaden: Springer VS 2017 (482 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-214478 - DOI: 10.25656/01:21447 |