Detailanzeige
Titel |
Kerstin Jergus / Christiane Thompson (Hrsg.): Autorisierungen des pädagogischen Selbst. Studien zu Adressierungen der Bildungskindheit. Wiesbaden: Springer VS 2017 (356 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor |
Seyss-Inquart, Julia ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 1 ![]() |
Dokument | Volltext (215 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogik; Frühpädagogik; Bildung; Kind; Eltern; Kindheit; Frühe Kindheit; Erziehung; Erzieher; Fachkraft; Professionalität; Arbeitsfeld; Aufgabe; Anforderung; Pädagogisches Handeln; Theorie; Fortbildung |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Pädagogik der frühen Kindheit |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Kerstin Jergus / Christiane Thompson (Hrsg.): Autorisierungen des pädagogischen Selbst. Studien zu Adressierungen der Bildungskindheit. Wiesbaden: Springer VS 2017 (356 S.; ISBN 978-3-658-13811-0; 24,99 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 15.02.2021 |
Quellenangabe | Seyss-Inquart, Julia: Kerstin Jergus / Christiane Thompson (Hrsg.): Autorisierungen des pädagogischen Selbst. Studien zu Adressierungen der Bildungskindheit. Wiesbaden: Springer VS 2017 (356 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-214530 - DOI: 10.25656/01:21453 |