search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible via
URN:
Title
Miriam Buse: Eltern zwischen Kindertageseinrichtung und Grundschule. Rekonstruktion interaktionaler Prozesse und transitionstheoretische Reflexionen. Wiesbaden: Springer VS 2017 (505 S.) [Rezension]
Author GND-ID
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 2 ZDB
Document
License of the document In copyright
Keywords (German)Rezension; Eltern; Orientierung; Übergang; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Bildungseinrichtung; Kindertagesstätte; Schule; Grundschule; Empirische Untersuchung; Qualitative Forschung
sub-disciplineEmpirical Educational Research
Educational Sociology
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Miriam Buse: Eltern zwischen Kindertageseinrichtung und Grundschule. Rekonstruktion interaktionaler Prozesse und transitionstheoretische Reflexionen. Wiesbaden: Springer VS 2017 (505 S.; ISBN 978-3-658-17029-5; 59,95 EUR).
other articles of this journalErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication17.02.2021
Suggested CitationBischoff, Stefanie: Miriam Buse: Eltern zwischen Kindertageseinrichtung und Grundschule. Rekonstruktion interaktionaler Prozesse und transitionstheoretische Reflexionen. Wiesbaden: Springer VS 2017 (505 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-214748
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)