Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Comparison of extended education and research in this field in Taiwan and in Switzerland
Autoren GND-ID;
OriginalveröffentlichungInternational journal for research on extended education : IJREE 6 (2018) 1, S. 8-26 ZDB
Dokument  (601 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Erweitertes Bildungsangebot; Bildungsforschung; Außerschulisches Lernen; Kultureller Unterschied; Lernen; Internationaler Vergleich; Taiwan; Schweiz; Bildungsangebot
TeildisziplinInterkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2196-3673; 2196-7423
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):During the past two decades, there is a global growing interest in the field of extended education. Countries in both the East and the West alike have been investing in developing systems to support student learning after the traditional school hours. This paper examines the similarities and differences in this trend of development in Taiwan and Switzerland. Cultural influences, the beliefs and values of these countries, and the importance of contextualization in comparative education are discussed. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftInternational journal for research on extended education : IJREE Jahr: 2018
zusätzliche URLsDOI: 10.3224/ijree.v6i1.03
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am24.03.2021
QuellenangabeSchuepbach, Marianne; Huang, Denise: Comparison of extended education and research in this field in Taiwan and in Switzerland - In: International journal for research on extended education : IJREE 6 (2018) 1, S. 8-26 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216262 - DOI: 10.25656/01:21626
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)