Detailanzeige
| Titel |
Yaliz Akbaba: Lehrer*innen und der Migrationshintergrund. Widerstand im Dispositiv. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2017 (326 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Idel, Sebastian |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 6 |
| Dokument | Volltext (214 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schule; Lehrer; Lehrerin; Migrationshintergrund; Ethnizität; Handlung; Diskurs; Ethnografie; Studie; Empirische Untersuchung |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2018 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Yaliz Akbaba: Lehrer*innen und der Migrationshintergrund. Widerstand im Dispositiv. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2017 (326 S.; ISBN 978-3-7799-3642-8; 29,95 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 26.02.2021 |
| Quellenangabe | Idel, Sebastian: Yaliz Akbaba: Lehrer*innen und der Migrationshintergrund. Widerstand im Dispositiv. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2017 (326 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216373 - DOI: 10.25656/01:21637 |