Detailanzeige
Titel |
Rezeptwissen nicht ausschließen, sondern einschließen |
---|---|
Autor | Heins, Jochen |
Originalveröffentlichung | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 25 (2020) 48, S. 23-29 |
Dokument | Volltext (288 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogik; Pädagogisches Handeln; Pädagogische Kompetenz; Pädagogische Praxis; Kognitionspsychologie; Pädagogische Psychologie; Lehrer; Lehramtsstudiengang; Lehrerbildung; Fachwissen; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Germanistik; Deutschland |
Teildisziplin | Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2020 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 08.03.2021 |
Quellenangabe | Heins, Jochen: Rezeptwissen nicht ausschließen, sondern einschließen - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 25 (2020) 48, S. 23-29 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216746 - DOI: 10.25656/01:21674 |