Detailanzeige
| Titel |
Rezeptwissen nicht ausschließen, sondern einschließen |
|---|---|
| Autor |
Heins, Jochen |
| Originalveröffentlichung | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 25 (2020) 48, S. 23-29 |
| Dokument | Volltext (288 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogik; Pädagogisches Handeln; Pädagogische Kompetenz; Pädagogische Praxis; Kognitionspsychologie; Pädagogische Psychologie; Lehrer; Lehramtsstudiengang; Lehrerbildung; Fachwissen; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Germanistik; Deutschland |
| Teildisziplin | Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2020 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2020 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 08.03.2021 |
| Quellenangabe | Heins, Jochen: Rezeptwissen nicht ausschließen, sondern einschließen - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 25 (2020) 48, S. 23-29 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216746 - DOI: 10.25656/01:21674 |