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Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
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Titel
Öffentlichkeit als Herausforderung des Bildungssystems. Liberale Bildungspolitik am Beispiel des regenerierten Kantons Bern
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungOelkers, Jürgen [Hrsg.]: Aufklärung, Bildung und Öffentlichkeit. Pädagogische Beiträge zur Moderne. Weinheim ; Basel : Beltz 1992, S. 195-218. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 28)
Dokument  (1.916 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Bildung; Bildungsgeschichte; Bildungspolitik; Schulpolitik; Schulsystem; Schulpflicht; Staat; Rechtsstaat; Regierung; Gesetz; Verfassung; Öffentlichkeit; Reform; Volksbildung; Volkssouveränität; Übergang; Kontrolle; Aufsicht; Zugänglichkeit; Pressefreiheit; Lehrerbildung; Hochschule; Trägerschaft; Kirche; Privates Bildungswesen; Diskurs; Geschichte <Histor>; Bern
TeildisziplinHistorische Bildungsforschung
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-407-41128-6; 3407411286
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:Aufklärung, Bildung und Öffentlichkeit. Pädagogische Beiträge zur Moderne
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am29.03.2021
QuellenangabeCriblez, Lucien: Öffentlichkeit als Herausforderung des Bildungssystems. Liberale Bildungspolitik am Beispiel des regenerierten Kantons Bern - In: Oelkers, Jürgen [Hrsg.]: Aufklärung, Bildung und Öffentlichkeit. Pädagogische Beiträge zur Moderne. Weinheim ; Basel : Beltz 1992, S. 195-218. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 28) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-218405 - DOI: 10.25656/01:21840
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