Detailanzeige
Titel |
Die Gegenwart des Pädagogischen. Fallstudien zur Allgemeinheit der Bildungsgesellschaft |
---|---|
Autoren |
Kade, Jochen ![]() ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Oelkers, Jürgen [Hrsg.]; Tenorth, Heinz-Elmar [Hrsg.]: Pädagogisches Wissen. Weinheim ; Basel : Beltz 1991, S. 39-65. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 27) |
Dokument | Volltext (2.215 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildung; Bildungstheorie; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Wissen; Wissenschaft; Gesellschaft; Erwachsenenbildung; Diskurs; Theorie; Praxis; Kultur; Volkshochschule; Unternehmen; Freizeit; Reise; Handlungsfeld; Pädagogisches Handeln; Erlebnispädagogik; Raum; Authentizität; Aktion; Offenheit |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-407-41127-8; 3407411278 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1991 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Pädagogisches Wissen |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 29.03.2021 |
Quellenangabe | Kade, Jochen; Lüders, Christian; Hornstein, Walter: Die Gegenwart des Pädagogischen. Fallstudien zur Allgemeinheit der Bildungsgesellschaft - In: Oelkers, Jürgen [Hrsg.]; Tenorth, Heinz-Elmar [Hrsg.]: Pädagogisches Wissen. Weinheim ; Basel : Beltz 1991, S. 39-65. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 27) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-218657 - DOI: 10.25656/01:21865 |