Detailanzeige
Titel |
Sprache und Argument in der Pädagogik der Grünen |
---|---|
Autor |
Uhl, Siegfried ![]() |
Originalveröffentlichung | Oelkers, Jürgen [Hrsg.]; Tenorth, Heinz-Elmar [Hrsg.]: Pädagogisches Wissen. Weinheim ; Basel : Beltz 1991, S. 233-250. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 27) |
Dokument | Volltext (1.558 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogik; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Bildungstheorie; Bildungspolitik; Politik; Grüne <Partei>; Politische Werbung; Sprache; Sprachstil; Sprachgebrauch; Quelle; Jargon; Stereotyp; Schlagwort; Metapher; Argumentation; Kritik; Denken; Pädagogisches Denken; Alternative Pädagogik; Schultheorie |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-407-41127-8; 3407411278 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1991 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Pädagogisches Wissen |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 31.03.2021 |
Quellenangabe | Uhl, Siegfried: Sprache und Argument in der Pädagogik der Grünen - In: Oelkers, Jürgen [Hrsg.]; Tenorth, Heinz-Elmar [Hrsg.]: Pädagogisches Wissen. Weinheim ; Basel : Beltz 1991, S. 233-250. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 27) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-218754 - DOI: 10.25656/01:21875 |