Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219703
DOI: 10.25656/01:21970
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219703
DOI: 10.25656/01:21970
| Titel | 
Hinweise zur Anonymisierung von quantitativen Daten | 
|---|---|
| Autoren | Ebel, Thomas  ; 
Meyermann, Alexia  | 
| Originalveröffentlichung | Frankfurt am Main : DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation 2015, 11 S. - (forschungsdaten bildung informiert; 3) | 
| Auflage | Version 1.2 | 
| Dokument | Volltext (268 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes |  | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsforschung; Daten; Empirische Forschung; Interview; Qualitative Forschung; Videoaufzeichnung | 
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung | 
| Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2015 | 
| Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt | 
| Abstract (Deutsch): | Das vorliegende Dokument soll Forscherinnen und Forschern als eine praktisch orientierte Handreichung bei der Anonymisierung quantitativer Daten dienen. (DIPF/Autor) | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 29.03.2022 | 
| Quellenangabe | Ebel, Thomas; Meyermann, Alexia: Hinweise zur Anonymisierung von quantitativen Daten. Frankfurt am Main : DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation 2015, 11 S. - (forschungsdaten bildung informiert; 3) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219703 - DOI: 10.25656/01:21970 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    