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Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
Titel
Einfügung und Formierung, Bildung und Erziehung. Positionelle Differenzen in pädagogischen Argumentationen um 1933
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungPädagogik und Nationalsozialismus. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 259-279. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 22)
Dokument
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Bildungstheorie; Pädagogik; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Erziehungsziel; Nationalsozialistische Erziehung; Argumentation; Theorie; Ideologie; Pädagogisches Denken; Semantik; Differenz; Politik; Gesellschaft; Gemeinschaft; Subjekt <Phil>; Autonomie; Nationalsozialismus; Geschichte <Histor>
TeildisziplinHistorische Bildungsforschung
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-407-41122-7
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:Pädagogik und Nationalsozialismus
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am22.04.2021
Empfohlene ZitierungTenorth, Heinz-Elmar: Einfügung und Formierung, Bildung und Erziehung. Positionelle Differenzen in pädagogischen Argumentationen um 1933 - In: Pädagogik und Nationalsozialismus. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 259-279. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 22) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-220619
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