Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI: ;
Titel
Out-of-school time and youth development. Measuring social-emotional development to inform program practice
Autoren ;
OriginalveröffentlichungInternational journal for research on extended education : IJREE 5 (2017) 1, S. 47-57 ZDB
Dokument  (1.374 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Schüler; Jugendlicher; Soziale Entwicklung; Affektive Entwicklung; Programm; Jugendsofortprogramm; Außerschulische Jugendbildung; Bildungsertrag; Messung; Informelle Bildung
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Pädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2196-3673; 21963673
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):The authors focus on the following questions: How can we measure the impact OST programs has on youth development outcomes and how can we use those outcomes to better inform OST programming in a way that will benefit the youth the program is currently serving, not only future participants years down the line? (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftInternational journal for research on extended education : IJREE Jahr: 2017
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am11.06.2021
QuellenangabeNoam, Gil; Triggs, Bailey: Out-of-school time and youth development. Measuring social-emotional development to inform program practice - In: International journal for research on extended education : IJREE 5 (2017) 1, S. 47-57 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-221493 - DOI: 10.25656/01:22149; 10.3224/ijree.v5i1.03
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)