Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-222994
DOI: 10.25656/01:22299; 10.3224/84742428.06
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-222994
DOI: 10.25656/01:22299; 10.3224/84742428.06
| Titel |
Ambient Learning Spaces: Systemic Learning in Physical-Digital Interactive Spaces |
|---|---|
| Autoren |
Herczeg, Michael |
| Originalveröffentlichung | Algorithmic and Aesthetic Literacy. Emerging Transdisciplinary Explorations for the Digital Age. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 97-115 |
| Dokument | Volltext (548 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Digitale Medien; Lernumgebung; Konzept; Interaktives Lernen; Methodik; Lernplattform; Anforderungsprofil; Softwaretechnologie; Computerprogramm; Aufbau; Struktur |
| Teildisziplin | Medienpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-8474-2428-4; 9783847424284 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2021 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 18.06.2021 |
| Quellenangabe | Herczeg, Michael; Ohlei, Alexander; Schumacher, Toni; Winkler, Thomas: Ambient Learning Spaces: Systemic Learning in Physical-Digital Interactive Spaces - In: Algorithmic and Aesthetic Literacy. Emerging Transdisciplinary Explorations for the Digital Age. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 97-115 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-222994 - DOI: 10.25656/01:22299; 10.3224/84742428.06 |