Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Ambient Learning Spaces: Systemic Learning in Physical-Digital Interactive Spaces
Autoren GND-ID; ; ;
OriginalveröffentlichungAlgorithmic and Aesthetic Literacy. Emerging Transdisciplinary Explorations for the Digital Age. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 97-115
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Digitale Medien; Lernumgebung; Konzept; Interaktives Lernen; Methodik; Lernplattform; Anforderungsprofil; Softwaretechnologie; Computerprogramm; Aufbau; Struktur
TeildisziplinMedienpädagogik
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-8474-2428-4
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
zusätzliche URLsDOI: 10.3224/84742428.06
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am18.06.2021
QuellenangabeHerczeg, Michael; Ohlei, Alexander; Schumacher, Toni; Winkler, Thomas: Ambient Learning Spaces: Systemic Learning in Physical-Digital Interactive Spaces - In: Algorithmic and Aesthetic Literacy. Emerging Transdisciplinary Explorations for the Digital Age. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 97-115 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-222994 - DOI: 10.25656/01:22299
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)