Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-222994
DOI: 10.25656/01:22299; 10.3224/84742428.06
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-222994
DOI: 10.25656/01:22299; 10.3224/84742428.06
Titel |
Ambient Learning Spaces: Systemic Learning in Physical-Digital Interactive Spaces |
---|---|
Autoren | Herczeg, Michael ; Ohlei, Alexander; Schumacher, Toni; Winkler, Thomas |
Originalveröffentlichung | Algorithmic and Aesthetic Literacy. Emerging Transdisciplinary Explorations for the Digital Age. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 97-115 |
Dokument | Volltext (548 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Digitale Medien; Lernumgebung; Konzept; Interaktives Lernen; Methodik; Lernplattform; Anforderungsprofil; Softwaretechnologie; Computerprogramm; Aufbau; Struktur |
Teildisziplin | Medienpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-8474-2428-4; 9783847424284 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2021 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 18.06.2021 |
Quellenangabe | Herczeg, Michael; Ohlei, Alexander; Schumacher, Toni; Winkler, Thomas: Ambient Learning Spaces: Systemic Learning in Physical-Digital Interactive Spaces - In: Algorithmic and Aesthetic Literacy. Emerging Transdisciplinary Explorations for the Digital Age. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 97-115 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-222994 - DOI: 10.25656/01:22299; 10.3224/84742428.06 |