Detailanzeige
| Titel |
Einleitung zu den Kurzporträts zum Thema «Wissenschaftliche Abschlussarbeiten in der schweizerischen Lehrerinnen- und Lehrerbildung» |
|---|---|
| Autoren |
Moroni, Sandra;
Reusser, Kurt |
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 1, S. 7-9 |
| Dokument | Volltext (757 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Einleitung; Abschlussarbeit; Vergleichbarkeit; Vergleich; Lehramtsstudiengang; Lehramtsstudent; Lehramtsstudentin; Fragebogenerhebung; Schweiz |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2296-9632; 22969632 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2021 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2021 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 08.06.2021 |
| Quellenangabe | Moroni, Sandra; Reusser, Kurt; Weil, Markus: Einleitung zu den Kurzporträts zum Thema «Wissenschaftliche Abschlussarbeiten in der schweizerischen Lehrerinnen- und Lehrerbildung» - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 1, S. 7-9 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-224094 - DOI: 10.25656/01:22409 |